Über mich

Anna- Ab wann SchwangerschaftstestHallo und willkommen auf “Ab wann Schwangerschaftstest”. Mein Name ist Anna, ich bin Naturwissenschaftlerin, und dies ist meine Website. Hier dreht sich alles um die Frage “Ab wann kann man einen SS Test machen?”

Ich versuche hier Fragen zu beantworten, die mir schon oft gestellt worden sind. Vor allem werde ich oft nach dem Frühschwangerschaftstest gefragt und ich gehe deshalb intensiv an mehreren Stellen auf diese Testmethode, um eine Schwangerschaft feststellen zu können, ein.

Allerdings ist die Website nicht komplett, ohne auf die Thematik des Kinderwunsches einzugehen. Viele Frauen sprechen mit mir, die schwanger sein wollen, aber es aus verschiedenen Gründen nicht können. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Deshalb habe ich der Problematik “Negativer Schwangerschaftstest “ auch einige Zeilen gewidmet (siehe Buchtipp und Artikel).

Ich hoffe sehr, dass Ihnen meine Website weiterhilft. Viel Glück!

Ihre Anna Ab wann Schwangerschaftstest